> Zurück

Schützenkönige 2020

Fried Xaver 11.01.2020

Servus miteinander,

hier möchte ich Euch unsere Schützenkönige 2020 vorstellen.

 


 

Fangen wir mit der Jugend an

Dieses Jahr war die Platzierung eindeutiger. David Deak mußte seine Königswürde abtreten, konnte sich jedoch den 2. Platz sichern...

1. Platz und somit neuer Jugendschützenkönig
Jakob Karner
9er -> 489,0 Teiler
2. Platz
David Deak
8er -> 869,6 Teiler
3. Platz
Florian Weiß
6er -> 1009,2 Teiler

von links: 1. Schützenmeister Michael Huber, Florian Weiß, Jakob Karner, David Deak und 1. Jugendleiterin Katharina Fried

 


 

Nun zu den Erwachsenen

hier ging es schon wesentlich knapper zu; im Bereich von nur 37 Teilerpunkte wurde mit 3 Zehnern der König entschieden. Wieder haben Katharina Fried und Stefan Sigrist die ersten beiden Plätze unter sich ausgemacht, wobei diesesmal Stefan Sigrist den bessern Teiler auf die Königsscheibe platzieren konnte.

1. Platz und somit neue Schützenkönig Stefan Sigrist

10er -> 99,4 Teiler

2. Platz Katharina Fried 10er -> 114,3 Teiler
3. Platz Werner Reichel 10er -> 136,2 Teiler

von links: 1. Schützenmeister Michael Huber, Werner Reichel, Stefan Sigrist und Katharina Fried