> Zurück

Jahresfest 2019 - Bericht

Fried Xaver 20.10.2019

Nach dem Gottesdienst haben wir uns bei schönstem Wetter aufgestellt und sind zum Schützenheim gezogen...

 

Unser Schützenheim war auch diese Jahr wieder voll belegt und auch ein Tisch im Nebenraum wurde genutzt.

Diese Jahr war am Jahresfest eine kleine Besonderheit: wir mußten eine kurze Mitgliederversammlung wegen einer lt. Amtsgericht fehlenden Formulierung in der Satzung vornehmen.

Unser 1. Vorstand Michael Huber schaffte es tatsächlich in kürzester Zeit diesen Teil abzuhandeln. Anschließend nahm er die Ehrungen vor.

Hier unsere Jubilare:

von links

1. Vorstand Michael Huber

Clemens Gschwandtner - geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft

Simone Schöpf - geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft

Wolfgang Wochnik - geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft

Michael Steiner - geehrt für 60 Jahre Mitgliedschaft

Michael Schöpf - geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft

Johann Drexl - geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft

2. Vorstand Markus Schmid